"eine Leidenschaft, die Leiden schafft"
Scott Foil Premium (das Schnelle)

Rennräder

Rennräder

Stacks Image 3307
das Schnelle

Scott Foil Premium


Mein schnelles Rennrad basiert auf einem Foil-Premium-Rahmen aus dem Jahr 2012 und einer Shimano Dura Ace Di2. Mit Lightweight Clinchern, einer Rotor 3D Kurbel und einem power2max Leistungssensor wurde das Rad nochmals aufgepimpt.
Stacks Image 3388
das Leichte

Scott Addict LTD


Mein leichtes Rennrad ist ein Addict Limited (2007). Als Schalt- und Bremsgruppe wurde die Dura Ace 7900 verbaut. Mavic R-SYS SLR 25 Laufräder (2018) und eine Rotor 3D Plus Kurbel mit Q-Rings (2017) runden den Gesamteindruck ab.
Stacks Image 3401
das Unzerstörbare

Scott Speedster S10


Mein unzerstörbares Schlechtwetter-Rennrad ist ein Speedster S10 (Modell 2010). Das Rad ist mit einer Ultegra-Gruppe, einem Selle Italia SLR XP Sattel und den Speedplay X5 Pedalen ausgestattet.