"eine Leidenschaft, die Leiden schafft"
Eddy Merckx Classic (2011)

"eine Leidenschaft, die Leiden schafft"

Mitgliederzeitung

Mitgliederzeitung Leutkircher Bank: "Tour for Kids"

Live dabei waren unsere Mitarbeiter Stefan Reich und Herbert Birker sowie unser Mitglied Patrick Gehrig. Stefan Reich hat seine Eindrücke für uns schriftlich festgehalten. Als ich bei der Leutkircher Bank erfahren habe, dass der Tour-for-Kids-Hauptsponsor die Volks- und Raiffeisenbanken im Bezirk Ravensburg, Bodensee und Sigmaringen sind, war mein Interesse sofort geweckt.weiterlesen

Mitgliederzeitung Leutkircher Bank: "Einer von uns"

Deutschland ist doch Weltmeister - zumindest beim Samsonman hatte mit Stefan Reich ein deutscher die Nase vorn. Bereits zum 18. Mal fand der legendäre Samsonman in Österreich statt, der zugleich als Radmarathon-WM für lizenzfreie Fahrer gilt. Auf der 220 Kilometer.weiterlesen